Freitag, Februar 27, 2009

Bestienbändigerträume

In Vana'diel habe ich es endlich (wieder) geschafft: Galka hat seinen zweiten Job auf Stufe 75 gebracht. Wurde ja im sechsten Jahr auch endlich mal Zeit. Der Dicke ist nun ein ausgewachsenener Besstenbändiger - und es war ein beschwerlicher Weg dorthin. Ich erinnere mich noch, als Galka im Tahrongi Cannyon das erste Mal versucht hat, Rotlanghälse gegen Rotlanghälse aufzuhetzen. Endete meist daran, dass ich mit zwei wütenden Dhalmels am Hintern eine Verfolgungsjagd durch das halbe Areal veranstaltet habe. Erstaunlicherweise musste ich dann doch recht selten die örtlichen Bodenschichten begutachten, wenn Ihr versteht. Das mag an Galkas unheimlicher Ausdauer liegen (merkt euch das mal *dreckig zwinker*) oder eben daran, dass es Monstern schwer fällt, schöne Lebewesen zu töten. Ich weiß auch nicht.
Am aufregendsten war wohl die Zeit in der Garlaige Zitadelle, als ich die halbe Käferpopulation dort auf diese fiesen, roten Flugbomben geworfen habe - in Erwartung auf einen "Self-Destruct", möglichst in der Nähe des Käfers, weniger bei mir... oder auf mir. Bodenschmusen. Ja. Toll. Aber die Erfahrungspunkte stimmten.
Naja, heute bin ich ausgewachsen, habe viel sehen (müssen) und bin Meister der Campaign-Schlachten, die ich immer wieder in Abwechslung nebenher gemacht habe.
Hat eigentlich jemand von Euch mal eine Horde von Slimes im geschwächten Zustand gekillt? Tja, fragt mal Martinus und Cado. Unsere Bastok-Mission 9-1 war jedenfalls etwas, was mich bestimmt acht Jahre meines Lebens gekostet hat und eine Teilschuld an meinem üppigen Haarwuchs hat. Ich weiß gar nicht, wie lange der Kampf gegen sich immer und immer wieder teilende Slimes gedauert hat. Zwei Stunden? Und wie brav kleine Schleimos auch schlafen bleiben, wenn man das möchte... nämlich GAR NICHT! Ein Traum! Wir haben es dennoch geschafft. Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben, genauso wie damals der Kampf gegen den ersten Ark Angel... zu fünft, ohne Vorbereitung... auf Anhieb gewonnen. Wir sind so klasse! Aber fürs Herz ist das sicher nicht gut.
Ich sollte weniger zocken und mal Yoga machen, oder sowas.

Haha, sicherlich! XD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wieso hetzt du zwei rote elfen gegeneinander? Bei solchen halsbrecherischen methoden können die sich doch nur verknoten...