Montag, Mai 22, 2006

[fun://] Auto Translator Phrases

Heute hat Galka etwas im Alla-Forum gelesen. Ich bin ja ein totaler Fan des eingebauten Universal-Übersetzers und somit freute ich mich über einige lustige Beiträge zu diesem Thema. Die besten Sprüche habe ich hier mal zusammengetragen, damit ich sie 1.) nicht vergesse und 2.) auch ihr mal darüber schmunzeln könnt.
Außerdem gibt es die kommenden Tage wieder neue Tagebucheinträge. Galka hat schon wieder einiges erleben müssen...

Für den fanatischen Windurster:
{i have plans}. {burn} {down} {san oria}, {poison} {bastok} {water}. {flee}! {windurst} {power}!

Für den guten Ehemann:
{back} {inside} {mog house} {woman}! {raise} {cooking} {skill}!

Für Hardcoregamer:
{Choke}{Wife}, {Drown}{Child}, {Leave}{Job}, {Play}{Final}{Fantasy}{Each}{Day Of The Week}
oder {Leave}{Job}, {Burn}{Down}{Work}{Place}!

Falls man AFK geht und mal auf das Porzelantelefon muss:
{Away}{short time} - {Drain}{lizard}

Für Leute mit unerzogenen Moogles:
{moogle} {burn} {down} {mog house}, {sleep} in {box} {outside} {auction house}

Für Ninja-Hasser:
{ninja roll} {down} {hill}. {ninja die}.

to be continued...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hatte den einen Spruch noch mit kleinen, sinnvollen Ergänzungen im Kopf:

{i have plans}: {burn} {down} {bastok residential area}, {poison} {san d'oria}{water}{storage}. {flee}! {windurst} {power}!

und dann noch die Zitate(!) hier:

{silence} {woman}! {raise} {cooking skill}!

{Leave} {Job}, {/shoot} {wife}, {Drown} {child}, {play} {Final} {Fantasy}

{Hello} {Bard}! {Play} {fun}{key} {music} {please}!

{Noble bed}+{Woman}{Just for a short time is fine.}

{Choke}{Guest} - {I want to make money.}

Anonym hat gesagt…

Hier auch noch was von mir zum Thema "austreten"

[Away][Short Time] [Throne Room]

und

[Away][Short Time] [Water Maneuver]