Donnerstag, März 30, 2006

Crash und Boom!

Zur Zeit ist nicht viel los bei Cado und mir. Galka hat sich die Tage mit Crafting beschäftigt und hat lustiges Feuerwerk und sinnlose Flüssigkeiten hergestellt, aber mittlerweile nach monatelanger Arbeit endlich genug für die Holzfällergilde gearbeitet, so dass mir die Genehmigung erteilt wurde, Knüppel zur täglichen Teleportation zu bauen. Der, gelinde gesagt, ernüchternde Preis für diese kleinen Nutzbringer auf dem freien Markt hingegen hat Galka wieder Tränen in die Augen schießen lassen. Naja, hauptsache ich kann meinen Tarumagier und mich gut mit den Zauberhölzchen versorgen.
Der Kleinere aus unserem Dreamteam war die letzten Tage nicht häufig in Vana'diel unterwegs. Falls doch, dann über meine Steuereinheit, denn sein Aldi-Superrechner hat den Geist aufgegeben. Nicht unerwartet, denn das Stück war zickiger als ein Goblin Cheerleader, aber trotzdem ist es sehr ärgerlich. Cado ist nun um einige hundert Euronen erleichtert, aber dafür hat er nun eine ziemlich feine Nobelkiste, auf der gerade seit Stunden der Hauch von Vana'diel Einzug hält. Wenn nichts mehr schief geht oder dazwischen kommt (wie Animal Crossing auf dem DS), sollten wir unsere Abenteuer ab morgen fortführen können. Darauf ein kräftiges Möpp-möpp!

Keine Kommentare: